Count all the days

Die Antwort der geilen Partyvirtuosen auf den Lockdown: Ein brandneues Video –  regelkonform erstellt!   

  • Count all the Days

Das Video ist zwar neu, der Titel allerdings nicht. Dieses Stück ist Anfang der 90er entstanden und wurde gleich auf dem ersten offiziellen Auftritt in Meckelfeld zum Besten gegeben – Fans der ersten Stunden erinnern sich vielleicht. Dann gerat es – völlig grundlos – in Vergessenheit und erschien uns wieder in einer Zeit, in der endlich mal wieder Gelegenheit dafür war, die Schätze der Vergangenheit zu sichten. 

Auch wir zählen die Tage, bis wir wieder live im dampfenden Old Dubliner-Kessel zusammen schmelzen können, was zusammen gehört (auch wenn die Interpretation etwas weit her geholt ist – es geht ja, wie immer, um die liebe Liebe, die dem Protagonisten wieder einmal etwas Herzschmerz bereitet).

Also haben wir  kreativ-antiseptisch agiert und herausgekommen ist dieses epische Video mit Elementen aus der langjährigen Bandgeschichte.

Und we are counting all the days since es uns gibt! Was waren wir jung! 🙂

Viel Spaß!

 

Und hier noch das mp3 zum Download. Mal ordentlich aufdrehen! Lohnt sich – sehr geiler Sound!

Die_Geilen_Partyvirtuosen-Count_all_the_days-01-Count_all_the_days.mp3 

One thought on “Count all the days

  • Kathrin Günther

    Super, hat Spass geamcht, mir die Geilen Partyvirtuosen anzuhören und – sehen, auch Lutz‘ Vimeo Videos. Hoffe ich sehe euch bald mal wieder live!!
    Love, Peace & Respect 🙂
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.